Die Abrissarbeiten in Bülkau haben begonnen. Bis zum 31.10. wird das Grundstück ohne Haus dastehen. Immer noch bleibt der Kirchenkreis und der Gesamtverband all den ehrenamtlichen Mitarbeitern und den Mitgliedern der Kirchengemeinde die Antworten schuldig, warum dies nun die Lösung sein soll. 

Wir trauern um unser Freizeitheim und erinnern uns an all die Erlebnisse und Begegnungen mit Freunden und auch mit Gott. Viele von uns haben auf diesen Freizeiten zum Glauben gefunden, Kraft für den Alltag zu Hause getankt und in der Gemeinschaft gelernt, was es heißt, sich gegenseitig zu respektieren, zu vertrauen und füreinander einzustehen. Und genau das bleibt!  

Wir haben in den letzten Monaten hingegen viel Zuspruch und Bestätigung für unseren Einsatz und Bemühungen bekommen, das Freizeitheim zu erhalten. Und auch wenn es das Haus nicht mehr gibt, so lebt der Geist weiter! In jedem von uns. 

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Unsere neue Homepage

An dieser Stelle entsteht die neue Internetseite des Vereins Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Bitte habt Verständniss wenn am Anfang noch nicht alles reinbungslos funktioniert.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und das Freizeitheim erhalten!
Euer Webadmin

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.