So, hier kommt ein tolles Angebot für alle Daddelfreunde: Wir verkaufen die Arcade-Automaten aus Bülkau!

Natürlich sind die Geräte nicht mehr neu und man sieht ihnen an, dass sie bülkauerprobt sind. Mit einem bisschen technischen Geschick und ein paar Ersatzknöpfen aus dem Internet sollte man die Automaten auch wieder voll funktionstüchtig bekommen. Welcher Preis schwebt uns vor? Das hängt natürlich vom einzelnen Gerät ab und ob man vielleicht die eine Platine in einem anderen Gerät haben möchte … Ab 200,- Euro.

Euer Geld wird für die Kinder- und Jugend- und zukünftige Freizeitarbeit verwendet.

  1. Asterix

Der Automat funktioniert, der Knopf für die Ein-Spieler-Wahl ist eingedrückt (reagiert aber), das Bild ist etwas schwach, der Ton ist super und versetzt dich zurück nach Bülkau.

  1. Snow Bros.

Der Automat geht an, die Knöpfe für die Spielerwahl funktionieren nicht, eventuell reagiert der linke Joystick nicht in eine Richtung. Wir haben die Platine in einem anderen Arcade überprüft, läuft.

  1. PushMan

Der Automat funktioniert, das Spiel hat einen kleinen Grafikfehler, kein Ton.

  1. Pang

Der Automat geht nicht an, die Platine funktioniert aber in einem anderen Gerät.

  1. Thunder & Lightning

Hier funktioniert alles.

  1. Photoplay by Funworld

Hier funktioniert alles.

 

bitte meldet euch bis zum 21. November über den Verein, die Facebookseite oder auch über die Kirchengemeinde bei uns.

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Unsere neue Homepage

An dieser Stelle entsteht die neue Internetseite des Vereins Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Bitte habt Verständniss wenn am Anfang noch nicht alles reinbungslos funktioniert.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und das Freizeitheim erhalten!
Euer Webadmin

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.