Der Kirchenkreis hat Bülkau gekauft…

… und hat weiterhin vor, das Haus mit Kirchensteuergeldern abzureißen. Antworten auf viele Fragen, die in diversen Briefen von Gemeindegliedern, Vereinen und dem Kirchengemeinderat gestellt wurden, gibt es immer noch nicht.

Ein letztes Mal Bülkau besuchen…

Wir möchten allen, die noch einmal ein letztes Mal nach Bülkau fahren wollen,

am 26.5. von 14 – 17 Uhr

die Möglichkeit geben. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, mit wie vielen Personen ihr ggf. kommt, damit wir für alle genug Kaffee und Kuchen haben😉. Meldet euch bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wie geht es weiter …

Was bleibt von der EJE noch über, wenn es das Freizeitheim nicht mehr gibt?

Eine ganze Menge:

  • engagierte, qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, die hier und heute einen Kindertag organisieren
  • ein Verein, der als eigenständiges Organ unabhängig vom Kirchenkreis aktiv sein kann, immer noch mit der Kirchengemeinde kooperieren will und sich stark mit der EJE identifiziert
  • eine Dorfgemeinde, die sich wünscht, dass es für die Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde ein Freizeitangebot gibt

Aus diesem Grunde wollen wir Aktivitäten (wie z. B. Ausfahrten) für die Kinder und Jugendlichen vor Ort anbieten. Wir wollen künftig gern mit der Kirchengemeinde Freizeiten anbieten, werden hierfür aber zunächst ein Schutz- und Freizeitkonzept erarbeiten.

Spenden an den Verein

Für solche Aktivitäten würde der Verein gern die gesammelten Spenden verwenden.

Der Verein wird nach dem Kindertag (ab dem 4.5.) mit den Rückzahlungen der Spenden beginnen, die ausschließlich für den Erhalt des Freizeitheimes gedacht waren. Dafür bitten wir um eine kurze Rückmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung

Der Vorstand

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.